Hintergrundbild vonHPM Produkte GmbH
Logo vonHPM Produkte GmbH

HPM Produkte GmbH

Die HPM Produkte GmbH bieten Ihnen Lösungen für ergonomische Steharbeitsplätze, für rutschsichere Bodenbeläge und Treppen, die weltweit erste Schmutzfang-Bodenmatte mit Haftrückseite und zertifizierte Antirutschmatten für die Ladungssicherung.

Halle 2 / F 2199

Kontakte (1)
Foto von Geschäftsführer Hans Peter Muggli

Geschäftsführer Hans Peter Muggli

Über uns

Am 12.02.2002 gründeten Marlies und Hans Peter Muggli-Looschelders die HPM Produkte GmbH.

Gestartet sind wir mit dem Vertrieb von chemisch technischen Produkten. Unsere Kunden sind vorallem KMU's in den Bereichen Industrie, Handwerk und Fahrzeugunterhalt.

Im Jahr 2004 kamen dann die ergonomischen Arbeitsplatzmatten für Geh- / Steharbeitsplätze hinzu. Das war eine neue zusätzliche Herausforderung im Kunden- sowie im Beratungs- und Montagebereich.

Dazu passend erweiterten wir im Jahr 2005 unser Produktesortiment mit Antirutschbelägen in jeglichen Formen und Ausführungen.

Im Jahr 2015 haben wir unseren Firmensitz nach Niederhelfenschwil SG verlegt.

Auf drei Beinen stehen ist möglich, aber besser sind vier. Darum haben wir uns im Jahr 2018 entschlossen, die Pig Grippy Bodenmatten in unser Programm aufzunehmen.

Allgemeine Informationen
http://www.hpm-produkte.ch
Firmengrösse
1-10 Mitarbeiter
Gegründet
2002
Niederlassungen
Niederhelfenschwil, Schweiz
Firmensitz

Eggwis 6
9527 Niederhelfenschwil

Diese Seite teilen